Über mich

Julia Falkner


SeCoSo Julia Falkner - Über mich
Faszination Onlinewelt stand am Anfang ...

Vom Tourismus zum Internet

2002 erstellte ich für den elterlichen Betrieb meine erste Homepage. Dafür arbeitete ich mich in die Grundzüge der HTML Sprache, Suchmaschinenoptimierung und Google ein. Ich war sofort fasziniert von diesen Themen und den Möglichkeiten, die sich dadurch für ein Unternehmen eröffnen. Nach einigen Aus- und Fortbildungen, „learning by doing“ bei zahlreichen Projekten und einem Diplomlehrgang habe ich 2013 den Schritt in die Selbstständigkeit getan. Seitdem sind das Internet mit seinen Tools, laufenden Neuigkeiten und Anwendungen meine Profession geworden.

Eine transparente und flexible Zusammenarbeit ist mir besonders wichtig und ich möchte auch auf den Leitfaden für Werbetreibende (Google Adwords) bei der Zusammenarbeit mit Drittanbietern hinweisen.

secoso

secoso setzte sich aus den Fachbegriffen

  • se - SEM - Search Engine Marketing
  • co - Content und
  • so - Social Media

zusammen.

Der Name ist markenrechtlich beim österreichischen Patentamt geschützt.

2015

Zertifizierung Goolge Adwords und Analytics.

Auf dem laufenden halten durch: Google Trainings in Wien. Besuch von Fachmessen. Lesen zahlreicher Foren und Newsletter. 

 

2014

Diplomierte Digital Marketing und Communication Managerin

 

2013

Firmengründung secoso

 

2004 - 2015

Fortbildungen im Bereich Grafik (Adobe), SEO Optimierung, Onlinemarketing

 

2004 -2015

Mehrjährige Erfahrung in der Projektbetreuung, Grafik, Drucksortengestaltung, Contentwartung und Onlinemarketing 

(z.B. Labyrinthe Hofkirchen, Golfregion Donau Böhmerwald Bayerwald, Wirteforum Rohrbach, Landhotel Falkner, ...)

 

1996 - 2013

20 Jahre Berufserfahrung in der Hotelerie und Gastronomie im 4 - und 5 - Sterne Bereich

 

1993 -1995

Auslandspraktika in Kanada und Frankreich

 

1996

Höhere Bundeslehranstalt für Tourismusberufe in Bad Ischl (Matura)