Agentur - Team

Mit hochqualifizierten Partnern gemeinsam für Ihr Web-Projekt brennen ...


secoso setzte sich aus den Fachbegriffen

  • se - SEM - Search Engine Marketing
  • co - Content und
  • so - Social Media

zusammen.

Der Name ist markenrechtlich beim österreichischen Patentamt geschützt.


Julia Falkner

Vom Tourismus zum Internet

secoso & FAP-Netzwerk

 

2002 erstellte ich für den elterlichen Betrieb meine erste Homepage. Dafür arbeitete ich mich in die Grundzüge der HTML Sprache, Suchmaschinenoptimierung und Google ein. Ich war sofort fasziniert von diesen Themen und den Möglichkeiten, die sich dadurch für ein Unternehmen eröffnen. Nach einigen Aus- und Fortbildungen, „learning by doing“ bei zahlreichen Projekten und einem Diplomlehrgang habe ich 2013 den Schritt in die Selbstständigkeit getan. Seitdem sind das Internet mit seinen Tools, laufenden Neuigkeiten und Anwendungen meine Profession geworden.

Eine transparente und flexible Zusammenarbeit ist mir besonders wichtig und ich möchte auch auf den Leitfaden für Werbetreibende (Google Adwords) bei der Zusammenarbeit mit Drittanbietern hinweisen.

Lebenslauf

secoso - Viktoria Falkner

Viktoria Falkner

Social Media und Ad-Management

secoso 

 

Viktoria kümmert sich vor allem um die Contentwartung von Social Media Kanälen. Seit einiger Zeit ist sie auch für das Management der Werbekampagnen unserer Kunden zuständig.

Jan Panhuber

Social Media, Grafik & Design

secoso

Als Social-Media-Experte beschäftigt er sich vor allem mit den sozialen Medien wie Facebook, Instagram oder TikTok. Er entwickelt Konzepte, um ein Unternehmen auf diesen Plattformen optimal zu präsentieren. Außerdem ist er für Grafiken und die Bearbeitung der Bilder zuständig, die in den sozialen Medien oder auf den Websites verwendet werden.

Emilia Falkner

Grafik und Recherche

secoso
Bei secoso ist Emilia die treibende Kraft hinter der grafischen Gestaltung und der sorgfältigen Recherche, die unsere Projekte benötigen. Mit einem scharfen Auge für Design und einer unermüdlichen Hingabe zur Detailgenauigkeit, sorgt Sie dafür, dass alle visuellen Aspekte unserer Arbeit nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch inhaltlich präzise sind.

Doris Praher MBA

PR-Expertin und Pilotin zum Erfolgsprojekt

Partneragentur PR-Management für Österreich, Deutschland und Asien & FAP-Netzwerk

 

Individuelle PR-Kampagnen, professionelle Medienarbeit inkl. Pressekonferenzen, Text-, Video- & Fotoproduktionen, Finden von Kooperationspartnern und interkulturelle Kommunikationstrainings & Workshops.

 

Sichtbar werden mit den richtigen Botschaften - www.doris-praher.com

Doris Praher

Daniel Rad

Programmierung und Hosting

Partneragentur Powerflash

 

Ein kleines und hochprofessionelles Team (bestehend aus einer TYPO3-Expertin, einem App-Entwickler und einem WordPress-Spezialisten) rund um Daniel Rad setzt Ihre Homepage technisch um.

 

Homepage Erstellung, App Entwicklung, Online Shops, Newsletter, Domain & Hosting - www.powerflash.at

Maria Thorwartl

Fördermanagement und Prozessoptimierung

Partneragentur Mag. (FH) Maria Thorwartl - Unternehmensberatung

 

Externe Projektbegleitung bei Themen der Unternehmenskultur, durch Spezialisierung auf Führung, Kultur und Prozesse. Abwicklung des Fördermanagements bei Digitalisierungsprojekten für Firmen.

 

www.mariathorwartl.at

Julia Mühlberger

Fotografin

Partneragentur Julia Mühlberger

 

Infos & Foto folgen

 

Fotografie - www.julia-muehlberger.at

Daniela Loibl

Nerd in SACHEN SEO und UX

Partneragentur undsonstso!

 

Ihre Expertise in Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und User Experience (UX) sorgt für bessere Platzierung in den Suchergebnissen und mehr Conversions.

 

SEO, SEA, User Experience, E-Commerce Optimierung - www.undsonstso.at